Mann fährt mit zwei Kindern und dem Babboe Go Mountain durch den Wald

Bosch Lasten e-Bike Antriebe

Viele Hersteller, wie Carqon, Gazelle, Herculespfautec, Riese & Müller und Urban Arrow setzen bei ihren Antriebssystemen auf die Qualität von Bosch. Möglicherweise ist dir die Marke Bosch schon einmal bei anderen elektronischen Geräten begegnet. Auf dem e-Bike Markt erfreut sich Bosch großer Beliebtheit, nicht zuletzt weil sie im Bereich der elektronischen Hausgeräte viel Erfahrung gesammelt haben, und diese auf die Entwicklung von e-Bike Systemen übertragen konnten. Auch viele der von uns geführten Lasten e-Bike Marken vertrauen den Bosch Systemen. Erfahre hier mehr über die Antriebsmotoren von Bosch.

Verschiedene Motoren für unterschiedliche e-Bike Fahrer

Manche e-Bike Fahrer wollen hoch hinaus und nutzen ihr e-Mountainbike, um steile Berge zu erklimmen. Andere nutzen ihr e-Bike für den täglichen Weg zur Arbeit und zurück. Wieder andere würde gerne mithilfe ihres Lasten e-Bikes die Kinder in die Kita bringen oder Einkäufe transportieren.

Für all diese unterschiedlichen Zwecke einen Motor zu konzipieren, der allen Bedürfnissen gerecht wird, gestaltet sich nicht gerade leicht. Daher kann Bosch mit einer Bandbreite verschiedener Motoren überzeugen. Innovation und hochwertige Technik ist etwas, was die Antriebe von Bosch ausmacht. Darüber hinaus sind die Antriebssysteme von Bosch wartungsarm und zuverlässig und liefern dir in jeder Situation ein angenehmes Fahrgefühl.

Unsere Bosch Antriebe

Bordcomputer und neuste Technik

Mit den Bordcomputern Nyon, Kiox, Purion und Intuvia bleiben dir kaum Wünsche offen. Die Antriebssysteme von Bosch umfassen auch neueste Technik, was die Bordcomputer betrifft. Neben den Informationen, die während der Fahrt von Relevanz sind, sind auch andere hilfreiche Eigenschaften zu finden: Navigationssystem, Fitness-Funktion, usw.

Mit einem Bosch Antrieb verfügt dein Lasten e-Bike über einen leistungsstarken Motor und innovative Highlights, die das Fahren mit dem Lastenrad zum echten Erlebnis für dich machen. Dank des Dual Battery Systems, welches auch im Riese & Müller Load sowie dem Riese & Müller Packster verbaut ist, kannst du eine Reichweite von bis zu 180 km erreichen.

Mehr Infos zu unseren Bosch e-Bike Antrieben

Du möchtest verschiedene Antriebe testen und ausprobieren? Gar kein Problem, vereinbare einfach einen Termin für eine Probefahrt im Lastenrad-Zentrum in deiner Nähe. Unsere Experten vor Ort beraten dich gerne.

Jetzt ein Lastenfahrrad-Zentrum in deiner Nähe finden!