Außenansicht des Shops in Bad Hall

Finde jetzt dein e-motion Lastenfahrrad-Zentrum

Über 90x in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Du suchst nach einem Lastenrad? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei unserem Lastenfahrrad Händler in deiner Nähe kannst du dich unverbindlich bei unseren Experten beraten lassen. Teste ein Lasten e-Bike deiner Wahl direkt im Shop und informiere dich vor Ort über Leasing– und Finanzierungsoptionen, Versicherungen sowie passendes Zubehör

*0,00% effektiver Jahreszins, 0,00% gebundener Sollzinssatz p.a., gilt nur in Deutschland und teilnehmende Shops für alle Finanzierungen mit einer Laufzeit von 10 Monaten. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3-Beispiel gemäß § 6a Abs. 3 PAngV dar.

Store Location Search
Store Locator Karte

Alle e-motion Lastenfahrrad-Zentren auf einen Blick

Werde Teil des Teams

Wir lieben Lastenräder, Dreiräder und e-Bikes! Du möchtest mehr über die e-motion Gruppe erfahren? Du bist auf der Suche nach einem Job in einem der zahlreichen e-motion Shops? Oder möchtest du dich selbstständig machen? Wage den Schritt in die Selbständigkeit und werde mit deinem eigenen Shop Franchisepartner von e-motion. Starte jetzt mit uns!

Monatlicher Newsletter

Kostenlosen Termin zur Probefahrt vereinbaren

Lass dich von unseren Experten in einem Shop deiner Nähe beraten. Du findest unsere Lastenfahrrad-Zentren in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt. Unsere Experten vor Ort beraten dich gerne fachlich kompetent, aber um herauszufinden, ob das Lasten e-Bike wirklich zu dir passt, bieten wir dir auch direkt eine Probefahrt an. Denn nur so ist es möglich ein passendes Lastenrad zu finden und dieses individuell auf die Bedürfnisse der ganzen Familie anzupassen. Besuche uns in dem Lastenfahrrad-Zentrum in deiner Nähe und vereinbare einen Termin zur Probefahrt. Gerne beraten wir dich darüber hinaus zu den Finanzierungs- und Leasingoptionen, sprich uns einfach direkt an! 

Die praktische Alternative Lastenrad

Lastenrad nutzen und nie mehr im Stau stehen: Das ist nur ein Vorteil der praktischen Cargobikes. Unzählige Stunden verbringen wir im alltäglichen Berufsverkehr, obwohl die Strecke womöglich gar nicht so lang ist und der PKW auch in der Garage stehen bleiben könnte. Mit dem Lastenrad einfach am Stau vorbeisausen, sich an der frischen Luft bewegen und das ganz ohne aus der Puste zukommen, es sei denn man möchte sich sportlich auspowern. Nach der Arbeit noch einen kurzen Stopp im Supermarkt einlegen und die Einkäufe in der Transportbox verstauen oder das Kind aus dem Kindergarten abholen – alles ohne Probleme und vor allem ohne Auto machbar. Zudem ist das Cargobike auch noch eine umweltfreundliche Alternative und somit tut man nicht nur der eigenen Gesundheit einen großen Gefallen. Zu guter Letzt entfällt endlich die nervenaufreibende Parkplatzsuche. So sparen Lastenradler nicht nur kostenbare Zeit, sondern auch ihre wertvollen Nerven!

Jetzt deine passende Lastenrad Förderung finden

Kaufprämien für das Umsteigen auf das umweltfreundliche Lastenrad

Mit unserem Förderfinder findest du kinderleicht die passende Förderung für dich und dein neues Traum Lasten e-Bike. Die Kaufprämien für Cargobikes sind bei uns auf dem neusten Stand und du wirst stetig über Updates zu neuen Förderungen informiert. Du möchtest auch unter die Lastenradler? Wechsel jetzt auf die umweltfreundliche Alternative zum PKW und spare dabei bares Geld. Informiere dich jetzt, welche Förderung für dich in Frage kommt und besuche unseren Förderfinder. 

Lastenrad Förderung

Jetzt Prämie beim Kauf deines Lasten e-Bikes sichern. Wir beraten dich gerne!